Freitag, 19. August 2011

Männer / Erziehung folgt ...

Moin ihr Lieben

Wie bekannt gibt es immer mal wieder leckere Rezepte in meinem anderen Blog,
die natürlich auch fertig gestellt werden müssen.

Zum heutigen Rezept

>Putenbraten im Wirsingmantel mit Käsehaube<

musste ich den Braten gestern schon vorbereiten.

Frisch angebraten wartete er auf dem Ceranfeld zur Weiterverarbeitung.

Nun musste ich heute weiter machen und bat BG mir zum blanchieren den großen Bräter zu holen.
Dieser wächst im Schlafzimmerschrank,
eben weil er zu groß ist.

Aus dem genau gleichen Grund bat ich BG auch den anderen Topf ( den,mit dem Braten ) wegzuräumen.

Gesagt, getan - der Topf war verschwunden und der Riesenbräter kochte mit frischem Wasser auf dem Herd.
Irgendwann musste ich das Gericht ja weiter zubereiten und suchte den Bratentopf.

Nach einigen Minuten fragte ich : " Hömma, wo isser denn ? "
Eindeutige Antwort von BG : " Im Schrank - ich sollte ihn doch weg räumen. "

Euch Allen einen schönen Abend
mit diesen Gedanken :

[ George Bernard Shaw ]

Was wir brauchen,
sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.





*kiss mein Bärchen*

G wida spielen

oda so :

 *fg*

meine Gedanken :

LMAA

Läche Mehr Als Andere 



lg Archi

*****************************************

Kommentare:

  1. Bärenerziehung erfolgt nur in eine Richtung.
    Bären erziehen.! :)

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bärchen
    Träum weiter *lach

    *kiss

    AntwortenLöschen