Mittwoch, 3. August 2011

5.Tag

Guten Morgen

Gifs Heute war ich schon um 6 Uhr wach.
Als erstes habe ich das Häschen aus dem Käfig befreit und den Kaffee angemacht.
Ich brauche den schon morgens als erstes, damit ich wach bleibe.
Bis er ganz durchgelaufen ist, hatte ich mich noch ein wenig hingelegt und bin tatsächlich wieder eingschlafen.

Heute müssen wir in die Metro, denn wir kaufen Bademittel und sonstiges in Großpackungen um zu sparen.


Danach geht es wohl ein wenig spazieren.

Was ich heute koche weiß ich nicht im Geringsten.

Mal sehen, was im Angebot ist,
dann werde ich das noch im

Rezepteblog 

schreiben

Das Gästebuch ist schon verlinkt,
leider funktioniert es noch nicht richtig.

Vielleicht bis später;
euch alles Gute für den heutigen Mittwoch.

lg Archi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen