Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntägliche Grüße


Bildquelle: WIKIPEDIA

Guten Morgen zuammen
Das Wetter ist heute echt unsommerlich,
aber trotzdem sollte man ein wenig frische Luft schnuppern.

Wir gehen heute zu einem Imker, in einen Lehrstand, danach Honig probieren und selbstgebackenen Kuchen der Ehefrau naschen.

Ich mag Bienen sehr, auch Hummeln-
allerdings kann ich den fliegenden Gelbtigern nichts abgewinnen.
Mir ist es ein Rätsel, was Wespen für einen weiteren Zweck haben sollten, als ausgerechnet mich zu stechen.
Es ist schon oft passiert, dass sie einfach auf mich zufliegen, zustechen und gemein grinsend davon fliegen.

Ich schlage nicht nach ihnen, im Gegenteil -
sehe ich so ein hinterhältiges Biest aus der Ferne, verdrücke ich mich still und leise ...
Leider sehen diese Biester besser als ich;
und sind weitaus schneller.

Wikipedia schreibt zu Wespen->

KLICKMICH

Nun wem das mit der Frischluft doch zu gefährlich ist,
kann virtuell in Museen wandern.

Ein schönes Portal ist

HIER


Viel Spaß euch und einen schönen Sonntag
mit diesen Gedanken :

[ Unbekannt ]

Solange 
man Wespen nicht mit einem Bildschirm erschlagen kann, 
wird es Zeitungen aus Papier geben.

lg Archi

*******************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen