Samstag, 30. Juli 2011

1.Tag


Nun ist es endlich soweit -
ich habe Urlaub.

Wenn irgendwie möglich werde ich hier aufschreiben, was ich so täglich anstelle.

Also, hier kommt Tag

GifsDa ich die ganze Woche späten Spätdienst hatte,
genauer gesagt, 7 Tage am Stück fast immer bis 21.45 Uhr,
bin ich ganz schön groggy.

Gestern Abend wurde erst ein Gläschen Prickelwasser 
getrunken, dann ging es a in die Heia.


Geschlafen habe ich heute bis halb 11 *staun*

Da ich bald Geburtstag habe, wird heute erst einmal relaxt.
d.h. Frühstücken,

Bären-Pizza


machen und ab ins Bett Dokus, oder ähnliches gucken.

Ich werde gleich oder später noch einen weiteren Blog eröffnen,
wo man dann die Rezepte von mir nachlesen kann.

Bären-Pizza, eine Erfindung von BG wird dann der erste Eintrag sein, den ich dann noch von hier verlinke.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Gifs
lg Archi

***************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen