Freitag, 10. Juni 2011

Weltuntergang 2012: Wir haben lange nicht genug

So, bin wieder da

Heute war Schachtag und nun bin ich daheim.

Erst haben wir die Hamster entkäfigt -
wenigstens die ersten drei,
dann habe ich mir unnütze Apps für das N8 gesucht.

Das mit den Gurken, Sprossen, Salat oder Attentäter ist mir weiter egal,
denn ich habe mein eigenes Gemüse im Wintergarten.

Das ist die Frage nun :

Was ist das für ein ( eigentlich zwei ) Strauchzeugs ?
ImageBanana - 1.jpg

Es geht mir um das hinteren Dingens.

Die Blüte dazu :

ImageBanana - 2.jpg


Na erkannt ?
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<

Da wachsen attentäterfreie Auberginen.

ImageBanana - 3.jpg

Eine ist schon deutlich zu erkennen,
der Rest folgt noch.

Im Vordergrund des ersten Bildes sind /werden übrigens rote, ovale Tomaten.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

mit diesen Gedanken :

[ Mahatma Gandhi ]

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.

ich hab euch lieb
Archi 
 
*********************************************

Kommentare:

  1. Die Gemüsesorten sind Garantiert EHEC-frei bei uns zu bekommen..:) wenn wir nur verkaufen würden.
    Genauso wie unsere Sprotten.
    http://www.youtube.com/watch?v=Srb0xhfZdn0&playnext=1&list=PL9B99A8D6DC3BCD5E
    Na dann werden wir mal weiter züchten.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. werden wir -
    fragt sich nur was
    *kiss* D-M

    AntwortenLöschen