Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachts ist es kälter als draußen




Moin zusammen,

aus der großen Sinnflut nach den zwei heißen Tagen ist hier bisher nichts geworden.

Die Fenster habe ich schon wieder verdunkelt,
damit die Hitze, aus dem vollverglastem Wintergarten, nicht die ganze Wohnung überflutet.

Ich habe heute frei und wollte eigentlich auf den Assi-Toaster.
Daraus wird nun wieder nichts,
also werde ich gleich mal Sprudel kaufen und mich in eine kühle Ecke verkrümmeln.

Morgen ist Schulung angesagt.

IP-basiertes Zeugs; das wird dann besonders meine Laune heben.
Ich sach ja immer

ImageBanana - warm.png
Nun,bleibt tapfer bei dem Wetter.

Ich verzieh mich mal mit meinem Badeentchen


ImageBanana - Badeente.jpg in die Wanne.

meine Gedanken:

[ deutsches Zitat ]

Wer nicht richtig faulenzen kann,
der kann auch nicht richtig arbeiten.


lg Archi

****************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen