Freitag, 17. Juni 2011

EHEC-Verbreitung durch pures Gold in Windbeutel ?


Hallo und einen schönen guten Abend

Frisch der Arbeit und des Schachs enthüpft habe ich ein wenig in den Nachrichten gestöbert und auch gleich etwas über goldene Windbeutel gefunden.

Es gibt sie also wirklich.

Das ist nicht so ein Sahnedings mit Brandteig ringsrum,

sondern es ist eine Auszeichnung für besonders hinterhältige Werbelügen.

hier erstmal ein kleines Video, einiger netten Wirtschaftsexperten

von foodwatch TV


Die Seite  < klick

hat noch einiges zu bieten.

Viele bekannte Firmen tummeln sich da am Rande ihrer großen Werbelügen.

Manche haben so viel gelogen,
dass sie ihre Produkte mehr oder minder freiwillig vom Markt
>genommen haben wurden mussten<

Mein persönlicher Favorit ist

Active O2 von Adelholzener

Zitat 1:

"„Der Powerstoff mit Sauerstoff“, so bewirbt Adelholzener sein Produkt > Active O2 < .

Den
„Stoff“ gibt es als Wasser mit der „15fachen Menge an Sauerstoff“ und als
Erfrischungsgetränk, das neben zusätzlichem Sauerstoff noch Aromen, Zucker,
Süßstoffe und einen Vitamincocktail enthält.
Flotte Skifahrer flitzen durch den
Werbespot,
und auf der Homepage lernen wir: „Ohne Sauerstoff können wir nur wenige
Minuten überleben.“ Wohl wahr. Viel mehr wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse hat
Adelholzener dann aber auch nicht zu bieten.
Schon gar nicht über die angeblich
leistungssteigernde Wirkung von „Sauerstoff-Getränken“.
Kein Wunder: Es gibt nämlich
keine. "

Zitat 2:

" Sieht aus wie Wasser – ist aber keins. „Active O2“ gibt es nicht nur als angereichertes
Wasser, sondern auch als aromatisiertes Erfrischungsgetränk. In Geschmacksrichtungen
wie „Orange Limone“ stecken neben Aromen auch Zucker und Süßstoffe."

Ende

Wieso erinnert mich dieses O2 an -
der Handybranche, die immer noch den Kostenairbag versprechen,
der auch nur eine Mogelpackung ist ?


Google sagt zu O2:

klickmich


WER ist denn nun WIE und WO aktiv ?

Wie immer habe ich das wohl nicht richtig verstanden ...

Alles nachzulesen und reif für meine Favos bei


abgespeist.de <- klick


smiles


meine Gedanken :

Ich hoffe inständig,
dass O² nicht durch die Datenverbindung
ehecverseuchtes Wasser von O2 auf
unschuldige Sprossen und Keime in Niedersachsen 

und den Rest der Welt versprüht.

Ich werde diesen, meinen Gedanken 
zu den anderen Lügen über EHEC einreihen ...


in gewohnt unliebenswürdiger Weise

smilesIch muß nun ...








Archimeda1
**************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen