Sonntag, 29. Mai 2011

Turkcell in Deutschland

Archimeda1 begrüßt Turkcell in Deutschland




Hallo ihr Lieben

Nachdem ich eure

Werbeseite

gelesen habe kriege ich echt das Kotzen.



besonders stößt mir Dieses auf :


  • Mit Turkcell Nochmehr Leben in Deutschland
  • MIT TURKCELL NOCH MEHR
    LEBEN IN DEUTSCHLAND
    Dreh dein eigenes Video und teile es mit deinen Liebsten.




Ich war immer multikulturell,
habe eine thailändische, türkische und romanische Freundin.
Meine Bekannten reichen bis Russland, Island und überall auf der Welt.

Sie haben sich alle in und an Deutschland angepasst,
weil sie in Deutschland leben wollen.

Diese eure  Werbeseite spricht einfach nur darüber, was ihr hier in Dunkel-Dortmund auslebt.

Ihr wollt euch nicht an die deutsche Kultur anpassen -
ihr wollt eure Religion uns aufschwätzen -
ihr wollt ein türkisches Reich in Deutschland.
Ihr wollt unsere Sozialleistungen ohne zu arbeiten (?)

Manno -
wie soll ich multikulturell bleiben,
wie ich es mir wünsche,
wenn ihr nur eure Kultur in dem, für euch fremden Land, ausübt.

Mir tut es leid, dass ihr so negativ gegenüber Deutsche seid -
obwohl wir es sind,
die eure Sozialstruktur unterstützen.

Ich werde Dönerbuden in Zukunft meiden;
Ich werde Einkaufsläden meiden,
wo kopftuchbehangene Frauen unterdrückt werden;
ich werde nicht mehr an Kassen gehen,
wo eine Verkäuferin mit einer Kundin türkisch oder arabisch diskutiert,
um dann billigere Preise zu bekommen;
ich werde nicht einer schwangeren Frau ausweichen,
die noch zwei weitere Kinder an der Hand hält,
wenn nicht geklärt ist,
dass sie aus Freude an Deutschland und deren Bewohner hier ist.

Ich werde nur um mich weinen,
weil sich hier

in dieser Scheißstadt Dortmund,
meine kulturellen Vorlieben in Hass verwandeln.

Grüße an

Turkcell

meine Gedanken :

[ unbekannt ]

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.


Helft mir, ihr Multikultis

Was, an meine Gedanken verändert sich hier ?

Archimeda1

*************************************************

1 Kommentar:

  1. Was interessant ist, dass auf der Seite von Turk-Zell, wieso nicht Türk-Zell, nur Bilder von West-Europäern gezeigt werden.
    Es werden keine Bilder von Öl-Augen benutzt.
    Wunder Oh Wunder .....

    BG

    AntwortenLöschen