Dienstag, 10. Mai 2011

mein neuer Pool

Hallo ihr Lieben

Ich komme gerade aus dem Büro, denn ich habe einige Tage Spätdienst.

Es war dort so irre heiß, dass ich dachte man müsse wenigstens zuhause etwas dagegen tun.

Also gerade ab in den Laden und einen Pool gekauft.

Nun stelle ich euch das Teilchen kurz vor,
bin dann ein wenig nach Dokumentationen schauen und ab duschen und in die Heia.

Morgen beginnt mein Arbeitstag erst um 12.45 Uhr.

Man kann also nicht nur meckern, sondern auch ausschlafen.

Nun ein Blick auf den neuen Pool

ImageBanana - neuerPool.jpg

Wenn ich die Augen nochmal aufbekomme blogge ich noch eine DOKU -
ansonsten alles Liebe zur Nacht mit diesen Gedanken :


[ Albert Schweitzer ]

Wer glaubt, ein Christ zu sein,
weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto,
wenn man in eine Garage geht.

lg Archi


Kommentare:

  1. Für mich wäre der Puhl um 2 Zehnerpotenzen zu klein.
    Und selbst dann würde mein Ego noch oben rausquellen.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bärchen,
    man kann eben nicht alles haben oder sein lassen ^^

    *kiss* dein Mäus-chen

    AntwortenLöschen
  3. He, du hast meinen Google-Blog gefunden^^
    Übrigens hast du mich reingelegt. Ich habe tatsächlich auf den ersten Blick geglaubt, du hast dir einen Pool ins Wohnzimmer gestellt :D
    Liebe Grüße und einen entspannten letzten Arbeitstag, für diese Woche!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade nochmal ganz unten den Text für "rechtliches" gelesen. ALLES zu entfernen, was irgend ein Depp verlangt, solltest du lieber nicht versprechen. Sonst halten dich noch irgendwelche Abzocker-Fuzzis für ein leichtes Opfer (gut, wenn sie in deinem Blog lesen, werden sie ihre Meinung schnell ändern *g*)
    Hier mal mein Lieblings-Impressum:
    http://oliver-wellmann.de/erpressum/
    Nochmal liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo autor Silke ^^

    Dein Blog zu finden, hat mich auch gefreut *strahl*
    lg Uli

    AntwortenLöschen