Mittwoch, 25. Mai 2011

Alkoholkontrolle : Viele Grüne sind blau / Beweise !

ImageBanana - DD.jpg

Hi @ All

Wie schon im Titel beschrieben kommt es nun des Öfteren vor, dass die Grünen tatsächlich blau sind.

Ich frage mich, wie der Staat so eine Schande zulassen kann.

Erst wird geblitzt, um die armen Leute der wenigen Taler zu berappen -
dann wird der Führerschein entzogen,
wenn ein wenig zuvor getrunken wurde.

Alkohol am Steuer sollte bestimmt nicht sein -
auch nicht in Restmengen.

Trotzdem :

Auch Grüne dürfen nicht blau sein, oder ?

Wer nun bei den Restgrünen noch schnell neue Freunde finden möchte :

ImageBanana - sende110.jpg

Falls es wirklich deswegen Ärger gibt,
weil der Um-Uniformierte spaßlos ist,
kann immer noch sagen :
" Sorry, ich habe mich verwählt. Ich wollte die 112 "

Dabei ist der Grund echt hochpolitisch -
für die anderen-
schon

damals klick

meine Gedanken für Euch :

Morgendliche Verkehrskontrolle:
"Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" -
"Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."

ImageBanana - gnw.png

Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Regel hat?
>Red bull<

Gute Nacht

smilie lg Archi





**************************************************

Kommentare:

  1. Wie nennt man einen weiblichen Polizisten?

    Bullette! :)

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bärchen -
    nun verstehe ich NRW :
    Bulette ist die dunkel-dortmunder Bezeichnung für Boulevard, gelle ?

    Nun wird der Straßenstrich verlagert, und alle Bulletten werden Hartzis :-)

    *kiss*

    AntwortenLöschen