Freitag, 29. April 2011

zuviele ichs


ImageBanana - deutsch.jpg

Hallo ihr Lieben

Jetzt geht es also los in diesem neuen Blog.

Der DirectCounter gab mir die Möglichkeit die vorigen Daten zu übernehmen.

Ein großes Danke an die Admins da.

Ich blogge schon sehr lange.

Die Blogs bei blogigo, Bloggospace sind gelöscht -
bei Overblog bin ich noch registriert.

Viele kennen mich schon sehr lange
und wissen,
was sie hier erwartet.

Für andere gilt Folgendes:

Falls ihr einfach entspannen wollt,
ist das hier bestimmt der falsche Blog.

Ich schreibe das, was ich gerade denke.
Ich schreibe, was euch eventuell überhaupt nicht passt.
Ich rühre an euerm Innern.
Ich werde euch aufrütteln und durchschütteln.
Ich werde nicht eure

Lethargie

unterstützen,

denn :

Menschen sollten um ihr persönliches Wohl kämpfen -
auch unter Verlust der sogenannten
> netten Freunde <

Zu meiner Person:

Diese Blogfunktionen sind mir noch nicht alle bekannt,
also habt etwas Geduld.
Das gilt besonders Bashoe, dessen Blog ich zwar gefunden  und ihn dann wieder verloren habe.

Es wird sich auch stylistisch noch einiges tun.

Ich bin kein sogenannter > lieber < Mensch.

Ich lebe - und das werde ich auch weiter,
selbst, wenn es zig Leute gibt,
deren das gar nicht passt.

meine Gedanken heute für euch:

[ Arakceev, Aleksej Andreevic ]

Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht.

lg Archi


PS : Kommentare sind hier technisch  im Mom nicht möglich.

Google arbeitet bereits an eine Lösung.

Nehmt einfach die Shoutbox solange 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen